Der Lack ist ab ....

Am Tag elf (gestern) ist es tatsächlich passiert - ein Stückchen ist abgesplittert.

Ich finde, er hat gut durchgehalten und normalerweise würde ich ihn auch drauf lassen, weil man die Stelle ja kaum sieht und der Rest wirklich noch top in Ordnung ist. Aber ich will jetzt unbedingt mal die nächste Farbe ausprobieren.

Also, gesagt getan ... aber zuerst muss der alte Lack mal runter!

Ich war überrascht, dass er trotz der Glitzerpartikel verhältnismäßig leicht zu entfernen war - noch ein Pluspunkt.

Der nächste bitte ....

Ich habe mich für die Farbe Nr. 40 "play with my mint" entschieden und bin schon jetzt total gespannt auf das Ergebnis.

Aber zuerst heißt es mal: Nägel in Form bringen!!!

Möchte an dieser Stelle noch kurz auf die Trocknungszeiten der Lacke eingehen.

Den Basecoat lasse ich ca. 10 min trocknen, der Farblack benötigt etwa 30 min und der Topcoat ca. 20 min. Das mag einige abschrecken, aber mir macht das nichts aus. Ich überbrücke die Warterei meistens mit Kaffeetrinken und Quizduell :-D


the gel nail polish - play with my mint (Nr. 40)
the gel nail polish - play with my mint (Nr. 40)

Tadaaaa....

 

Ich find ihn toll. Genau wie beim ersten Mal lassen sich alle Lacke super schön und gleichmäßig auftragen.

Und am Ende hat man eine tolle stabile Schicht auf den Nägeln - so fühlt es sich an.

Seit ich diese Lacke benutze, habe ich keine Probleme mehr mit splitternden oder einreißenden Nägeln.

 

Übrigens .... auch mein Mann ist begeistert, auch wenn er rote Nägel lieber mag. Die bekommt er dann zum Valentinstag :-)