Der Wimpern-fächer

Lash Sensational von Maybelline Jade

Vor einigen Tagen erreichte mich ein großer Briefumschlag mit dem neuen Mascara von MAYBELLINE Jade zu Testen.

Zunächst war ich skeptisch - aber auch neugierig.

Die Form des Bürstchens ist schon außergewöhnlich. Und laut der Beschreibung soll man mit der kurzen Seite die Farbe auftragen und anschließend mit der langen Seite die Wimpern zu einem Fächer formen. Das ganze nennt sich dann passend: Wimpernentfalterbürste - entfaltet jede einzelne Wimper für vollen Wimperneffekt.

Wimpernentfalterbürste
Wimpernentfalterbürste

Ich gestehe: erst beim dritten Versuch hatte ich den Dreh dann raus :-D

Der Mascara selbst lässt sich einfach auftragen ohne zu klumpen oder schon im Vorfeld die Wimpern zu verkleben.

Er ist tiefschwarz schon mit dem ersten Auftrag. Ich trage ihn jedoch lieber zweimal auf, denn dann werden meine Wimpern so lang, dass sie bei Zwinkern an die Brille stoßen (grins)

Und hier das Ergebnis:

vorher                     nachher
vorher nachher

Für ca. 10,00 € bekommt ihr einen tollen Maskara mit großem Gummibürstchen.

Ich vertrage den Maskara auch sehr gut. Habe kein Brennen oder Ähnliches in den Augen.

Das intensive Schwarz lässt sich nach einmaligem Auftragen mit einer sanften Reinigungsmilch sehr leicht entfernen, nach zweimaligem Auftrag muss ich auch den Entferner zweimal anwenden.

Ich mag das Produkt sehr gerne und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es bekommt von mir dennoch nur vier von fünf Sternen, weil sich die Wimpern doch relativ "steif" anfühlen.

Verratet mir, wie ihr das Ergebnis auf den Bildern findet !  Freue mich auf euch!