Test: Wicked Chili [Apple MFi zertifiziert] Slim USB Lightning Sync- & Ladekabel für Apple iPhone

Ich hab das USB Lightning Sync- und Ladekabel von Wicked Chili kostenlos im Rahmen eines Produkttest erhalten.

Ich mag mich gar nicht groß auf das offensichtliche konzentrieren.
Das kann man alles in den Detailinformationen nachlesen.

Ich will nur sagen dass ich von dem Ladekabel echt begeistert bin.
Ich hatte schon diverse "Chinaprodukte" in Verwendung und diese hatten von "geht gar nicht" bis "funktionier ab und zu mit Tricks und Kniffen" alles.
Nur richtig funktioniert hat das immer nicht.

Das Kabel von Wicked Chili ist zwar ebenfalls ein made in China, aber es fällt einem sofort die Hochwertige Verarbeitung auf.
Es ist in meinen Augen sogar besser als das Original von Apple.

Der Chip wird ohne wenn und aber erkannt und das iPhone5 und mein iPad Air2 gehen sofort in den Ladezustand.
Super schnell und effektiv.
Mir ist noch kein vergleichbares Lightning Kabel untergekommen und ich kann es nur jeden empfehlen!

Der Preis ist unschlagbar günstig, die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

Top Produkt, danke an das Testportal "Testberichte.reviews" dass ich es testen durfte.

(Es gibt nur einen winzigen Minuspunkt, den man aber kaum anführen kann, da es der allgemeine Standard ist - die Länge des Kabels.)