NAGELHÄRTER UND PFLEGE IN EINEM

GARLIC TREATMENT - ABSOLUTE NEW YORK

Nein ... es riecht nicht nach Knoblauch ;-)

Mein erster Gedanke war nämlich: "Oh Gott - Knoblauchsaft für die Nägel!"

Allerdings hatte ich mich da sehr geirrt. Im Grunde ist dieses Produkt ein  Nagelpflegelack und riecht wie ein gewöhnlicher Lack.

Das besondere ist, dass er speziell für stark beanspruchte Nägel gedacht ist.

Das Knoblauch gut für die Nägel sein soll, hat der Ein oder Andere sicher schon mal gehört. Bei diesem Produkt dringen Knoblaubextrakt und Essenzen der Öldistel tief in den Nagel ein und helfen so bei brüchigen oder splitternden Nägeln, diese zu pflegen.

Verwenden kann man ihn wie einen Klarlack (gleich auf den Bildern zu sehen) oder als Base-Coat, wobei man ihn ein bis zwei mal wöchentlich anwenden sollte, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Auftragen lässt sich das Produkt wie jeder gewöhnliche Nagellack.

Er trocknet sehr schell und die Nägel sehen sehr gepflegt aus.

Bei meinem Test stellte ich fest, dass die Nägel wirklich sehr viel härter sind als gewöhnlich. Allerdings ist der Lack selbst nicht sehr widerstandsfähig gegenüber Kratzbeansprungen, weshalb ich ihn auch lieber zweimal wöchentlich auftrage.


Auch als Unterlack ist er relativ gut geeignet, wenn man seinen Nägeln etwas gutes tun will, denn vorhandene Rillen werden gut ausgeglichen.

Ich mag den Lack, weil ich das Gefühl liebe, wenn meine (ansonsten weichen Nägel) sich kaum biegen lassen ohne dabei spröde zu werden.

Besonders geeignet ist er vor allem, wenn ihr vorher künstliche Nägel verwendet habt.

 

Für einen Preis von 8,99€ bekommt ihr 17ml pure Nagelpflege.

 

 

 

 

 

Follow:

Share: