Rezensionen

Rezensionen · 23. Februar 2017
Paul Lung, geboren 1988, lebt in Linz, Österreich, hauptberuflich arbeitet er als Konstrukteur im Maschinenbau. Diese technische Ausbildung, sowie die unbändige Neugier wissenschaftlichen Themen gegenüber, schlagen sich auch in seinen Werken nieder. Sein literarisches Schaffen konzentriert sich besonders auf Zukunftstechnologien, aber auch auf dazu gehörende, ethische und gesellschaftliche Problematiken. Privat ist er ein großer Science-Fiction-Fan. Mit "Das Eden-Projekt" veröffentlicht...
Rezensionen · 28. Januar 2017
Puhh, und ich dachte schon, ich hätte ab und an merkwürdige Träume, mit Geschichten, die vor Realitätsmomenten nur so strotzen. Leider vergesse ich dann beim Erwachen immer den größten teil der Story. Aus diesem Grund bewundere ich Schriftsteller. Menschen, die es hinbekommen, ihre Geschichten so aufzuschreiben, dass der Leser das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein und kaum mehr in der Lage ist, die Lektüre zu unterbrechen. Anfangs viel es mir nicht ganz leicht. Aber schon nach der...