· 

Hochwertige Schmuckkreationen - designed for you!

Shopvorstellung

Fotos by Silent Blossom Pix
Fotos by Silent Blossom Pix

Hallo meine Lieben, schön dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, oder auch zum ersten Mal hier seid :-)

 

Vor einigen Monaten, um Weihnachten um genau zu sein, habe ich euch schon einmal von den unglaublich tollen Schmuckkreationen der lieben Sandra berichtet. Und weil ich den Schmuck so toll finde, gibt es direkt einen Nachschlag. Hier kommt ihr übrigens zum ersten Beitrag: LINK

 

Der Beitrag heute richtet sich an: eigentlich an alle. 

Obwohl ich heute Bilder von Brautschmuck für euch habe, die Kreationen von Sandra kann man immer tragen. Nicht nur zu festlichen Anlässen sondern einfach immer, wenn es ein wenig mehr Bling sein darf, oder ihr euer Outfit einfach ein wenig aufpeppen möchtet.

Ich zum Beispiel liebe es mein gelb-schwarzes Collier zu einer schlichten Bluse zu tragen.

Foto by Silent Blossom Pix
Foto by Silent Blossom Pix

Und denkt daran, bald ist Muttertag. Wie wäre es da mit einem absoluten Unikat? OK. Das könnte jetzt etwas kurzfristig sein. Ihr findet Sandras Kreationen natürlich auch auf FaceBook und bei DAWANDA. Aber wenn ihr besondere Wünsche habt, dann braucht das natürlich etwas Zeit.

 

Sandra ist eine tolle Künstlerin. Ihre Leidenschaft für schönen Schmuck sieht man in jedem Stück.

Dabei hat es die Schmuckdesignerin oft nicht leicht. Dann hört sie Meinungen, wie ihre Schmuckstücke seien zu teuer.

Dem muss ich hier einmal deutlich widersprechen. 

Kreativität und Schönheit haben ihren Preis. Zudem verwendet Sandra nur die schönsten Steine und Perlen, von denen sie jede selbst in eine Fassung setzt und sie scheut keine Mühen, um an die Steinchen und Perlen aus aller Welt heranzukommen.

Sehr gern verarbeitet sie auch Svarowsky-Elemente, welche ich selbst ja total liebe. Dieses Funkeln und der Glanz - WOW.

 

Sehr erfolgreich ist die ambitionierte Designerin bisher in der Fertigung von Brautschmuck, den ich euch heute in Bildern zeigen darf. Dank Melanie von Silent Blossom Pix ist er wieder perfekt in Szene gesetzt.

Foto by Silent Blossom Pix
Foto by Silent Blossom Pix

Wie gesagt, auch alltagstauglichen Schmuck findet man bei Sandra. Eigentlich findet bei ihr jeder sein Lieblingsstück. Denn auf Wünsche bei Farbwahl und Gestaltung geht sie sehr gerne ein. Sie liebt es, die Augen und Herzen ihrer Kundinnen zum Strahlen zu bringen.

 

Ihr sucht noch nach einem Geschenk für die Mama? Sicher würde sie sich über einen Gutschein oder ein Schmuckstück von Sandra sehr freuen.

Ich persönlich entdecke immer neue Lieblingsstücke, sobald ich auf ihrer Seite stöbere.

Zuletzt ein Armband in roségold - einfach traumhaft.

Foto by Silent Blossom Pix
Foto by Silent Blossom Pix

Lasst euch verführen von ihrem Design.

Egal ob Collier, Ohrringe, Ringe, Armbänder oder Haarschmuck. Hier findet auch ihr sicher euer Lieblingsstück. Und falls nicht, wird es eigens für euch gefertigt.

 

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und entdecken auf SYF-JEWELS

Wie sieht dein Traumschmuckstück aus? Schreib es mir doch in die Kommentare. Vielleicht hast du bei Sandra ja schon etwas entdeckt.

sponsored Post