Ankunft - Themenwoche eins              

http://mein.lisa-freundeskreis.de/project/ferrerotest/main.html

 
LOS GEHT´S
 
 
Ganz kribbelig - am 22.10.2014 10:15:39
Hallo Ihr Lieben. Mein Paket kam gestern an. Am meisten freute sich mein Sohn (8), der direkt mal Naschen wollte. Nach einem entschiedenen NEIN und der Erklärung, dass wir erst etwas damit basteln werden, flitzte er direkt los und holte sämtliche weihnachtlich anmutende Dekogegenstände beisammen. - ganz die
Mama :-)

Bisher hatte ich ein wenig Angst vor dem Projekt und kaum Ideen. Aber seit das Paket da ist, sprudeln die Ideen nur so in meinem Kopf. Hoffe ich kann sie auch so gut umsetzen. Letzte Nacht konnte ich zumindest nur ganz schlecht einschlafen, weil ich am liebsten losgebastelt hätte.

Mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten

 
Unser "Kunstwerk" ist fertig ...
 
 
Dies ist ein etwas anderer Adventskalender.
 
Die Idee:
Jeder der uns in der Adventszeit besuchen kommt, darf sich hier gern selbst bedienen und die Kleinen Küsschen vernaschen.
 
Getreu nach dem Motto : "GUTEN FREUNDEN GIBT MAN EIN KÜSSCHEN"
 
 
In Kürze werde ich hier auch eine kleine Videoanleitung einstellen. Denn das Beste: Hier wurde nichts genäht sondern alles mit Heißkleber gebastelt :-)
 
Und die "Körbchen, wie eine Freundin sie nannte, kamen besonders gut an und sicher fallen mir für diese auch noch andere Einsatzmöglichkeiten ein...

Ich bin so stolz auf mich :-)
Habe soeben meine allererstes selbst produziertes Video hier hochgeladen und es funktioniert :D
Ok, es ist nicht perfekt, aber ein Anfang...