Technik

Technik · 11. Mai 2017
Über das AEG - Testerportal durfte ich den AEG Akkuhandstaubsauger CX8 - 78BO testen. Anfangs war ich skeptisch, denn ich besitze ja schon den Akkusauger von Dyson. Aber die Produktmerkmale des neuen AEG Akkusaugers haben mich sehr neugierig gemacht. Anders als mein bisheriger Staubsauger ist er für alle Böden geeignet, was sehr praktisch ist, da ich im Wohnzimmer einen Teppich habe. Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv die lange Akkulaufzeit. Wo mein Alter bereits nach 20 Minuten streikt, läuft
Technik · 30. April 2017
Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich ein absoluter Kaffejunkie bin. Und darum konnte ich nicht anders, ich musste mich einfach für diese Challenge bewerben. Nun durfte ich als eine von 150 Bloggern die neue Premium Kapselmaschine von Leysieffer testen und sie euch natürlich auch vorstellen.
Technik · 16. März 2017
Ich liebe es zu lachen und ich liebe es, wenn andere mich anlächeln - vorausgesetzt, sie haben gepflegte Zähne. Dafür müssen sie nicht strahlend weiß sein, einfach gepflegt. Ich als Raucherin und Kaffeetrinkerin weiß sehr gut, dass Verfärbungen nicht so leicht weg zu bekommen sind. Und auch Schallzahnbürste und Munddusche können den Besuch beim Zahnarzt nicht ersetzen. Aber vielleicht ein wenig angenehmer gestalten. Denn das Putzgefühl mit der Panasonic Schallzahnbürste ist...
Technik · 26. Mai 2016
.... dachte ich anfangs, als ich von dem Produkttest las. Allerdings war ich so neugierig auf dieses Dings, dass ich mich für den Test bewarb und wurde sogar ausgewählt. Die Ankunft des Päckchens konnte zeitlich kaum besser sein. Denn ich hatte schon längere Zeit nicht mehr gesaugt und auf dem Laminat und den Fliesen, fingen erste Miniwollmäuse das Wachsen an. Und siehe da, der Virobi Slim von Vileda war sofort einsatzbereit, da schon aufgeladen. Zuerst teste ich ihn im Schlafzimmer. Denn...
Technik · 17. März 2016
(Achtung: Kann Spuren von Werbung enthalten)