Lifestyle

Lifestyle · 27. Januar 2018
Dieser Beitrag ist längst überfällig. Und ich möchte mich vor allem (neben dir liebe/r Lerer/in) bei einer Frau bedanken, die sehr sehr lange auf diesen Beitrag warten musste. Liebe Heike Hutmacher, entschuldige bitte gemeinsam mit meinen Lesern diese wahnsinnig lange Blogpause. Eigentlich sollte der Beitrag über
Lifestyle · 08. Mai 2017
Geht es euch auch manchmal so, ihr möchtet ferne Länder bereisen, habt vielleicht sogar ein Lieblingsland, aber euch fehlt das passende Budget, eine Reise in die Tat umzusetzen? Heute habe ich einen Tipp für euch, wie ihr euch das Feeling eures Lieblingslandes einfach nach Hause schicken lassen könnt. In Form einer Box, eigens für euch zusammengestellt. Denn auf cosmopol findet ihr aus 70 unterschiedlichen Ländern bzw. Regionen das Passende. Egal ob kulinarisch oder aus dem...
Lifestyle · 07. Mai 2017
Hallo meine Lieben, schön dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, oder auch zum ersten Mal hier seid :-) Vor einigen Monaten, um Weihnachten um genau zu sein, habe ich euch schon einmal von den unglaublich tollen Schmuckkreationen der lieben Sandra berichtet. Und weil ich den Schmuck so toll finde, gibt es direkt einen Nachschlag. Hier kommt ihr übrigens zum ersten Beitrag: LINK Der Beitrag heute richtet sich an: eigentlich an alle. Obwohl ich heute Bilder von Brautschmuck für euch habe, die...
Lifestyle · 27. April 2017
Es gibt wohl kaum ein Material, welches so vielseitig und flexibel einsetzbar ist wie Papier. Egal ob Schreiben, Malen, Basteln oder einfach nur zum Verpacken. Ich habe Fotopapier als Hintergrund für meine Blogfotos entdeckt. Fotopapier gibt es in allen erdenklichen Motiven und Strukturen.
Lifestyle · 02. April 2017
Manchmal nehme ich mir einfach zu viel vor. Aber was heißt eigentlich "zu viel" ? Jeder "normale" Mensch würde das mit links schaffen, denke ich mir immer wieder. Und so fällt es mir manchmal nicht leicht, mich selbst zu motivieren. Mittlerweile nehme ich drei Medikamente, um meinen Alltag einigermaßen zu bewältigen. Die letzten Tage und Wochen hing ich in einem Tief. An solchen Tagen bin ich dann froh, wenn ich drei Stunden am Stück in der Lage bin etwas zu tun. Meist bin ich aber schon...
Lifestyle · 23. März 2017
Während ich hier so an meinem ersten Fashionpost ;-) bastle, ist es draußen vor dem Fenster wieder grau in grau. Und somit das perfekte Wetter für meinen heiß geliebten Hoodie. Er ist bequem, superkuschelig und das Beste: er ist ein absolutes Unikat!!! Denn er hat mein Bloglogo auf der Brust und auf dem Rücken. Und ich bin ganz verliebt in dieses Teil. Nebenbei, er sieht auch noch toll aus in Kombination mit meiner schwarzen Jacke, findet ihr nicht?
Lifestyle · 18. März 2017
Hallo meine Lieben - es wird Frühling und vielleicht geht es euch da ja genau wie mir: Etwas Neues muss her! Und ich habe etwas Neues für mich entdeckt. Hin und wieder beteilige ich mich ja an diversen Marketingtagen auf Facebook. So entdeckt man unendlich viele neue kreative Seiten und die Menschen dahinter. So ging es mir auch mit diesem tollen Glasschmuck aus Muranoglas. Muranoglas kannte ich bisher vor allem von Parfumflakons. Seinen Ursprung hat es in Italien und es ist bekannt für...
Lifestyle · 05. März 2017
Wow, ein tolles Gefühl so ne heißbegehrte Goodiebag der Berliner Fashionweek in den Händen zu halten. Dort jagt ja ein Event das andere und fast überall bekommt man die heißbegehrten Täschchen. Zumindest stelle ich mir das so vor *g* Denn natürlich war ich nicht auf dem Event von Lili Radu und Tiffany. Das wäre zwar ein Traum, aber naja. Stattdessen saß ich wohl zu Hause über einem meiner Blogbeiträge. Aber wie komme nun ausgerechnet ich an diese Goodiebag?! Ich habe mal wieder...
Lifestyle · 22. Februar 2017
ISBN: 978-3-033-05997-9
Lifestyle · 18. Februar 2017
Oh, ist das spannend. Also auch für mich. Nein, natürlich kenne ich im Gegensatz zu Euch bereits den Inhalt meiner Handtasche :-D Spannend deshalb, weil ich zum einen zum ersten mal an einer Blogparade teilnehme und zweitens, gibt es bei der lieben Anja vom Blog CASTLEMAKER , die zur selbigen aufgerufen hat, etwas tolles zu gewinnen. Ich folge ihr schon ziemlich lang, weil ich ihre Art einfach mag, also schaut doch mal bei ihr vorbei!

Mehr anzeigen