Wer bloggt da?

Wer bloggt da? · 20. April 2017
Hallo meine Lieben, die liebe Jasmin vom Blog jasminslittlelifestyleblog hat zu einer Blogparade aufgerufen und ich finde die Idee wirklich großartig. Uns werden einmal im Monat 8 Fragen gestellt rund um uns selbst. So kann sich ein jeder mal einen Eindruck über uns verschaffen. Schön dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Heute geht es um Social Media. Aber zunächst einmal findet ihr hier die Liste aller Teilnehmer. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! :-)
Wer bloggt da? · 06. März 2017
Hallo meine Lieben, die liebe Jasmin vom Blog jasminslittlelifestyleblog hat zu einer Blogparade aufgerufen und ich finde die Idee wirklich großartig. Uns werden einmal im Monat 8 Fragen gestellt rund um uns selbst. So kann sich ein jeder mal einen Eindruck über uns verschaffen. Aber zunächst einmal findet ihr hier die Liste aller Teilnehmer. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! :-)