Beauty

Beauty · 20. Mai 2017
Über die Freundin Trend Lounge durfte ich eine ganz neue Gesichtspflege testen. Die Hyaluroncreme und das Hyalurongel von ALCINA. Ich bin immer ganz happy, wenn es Pflegelinien mit Hyaluron zum Testen gibt, da meine Haut, seit ich fast 40 bin, doch immer mehr an Feuchtigkeit und Spannkraft verlangt.
Beauty · 02. Mai 2017
Ich gestehe, ich liebe meine Haare. Noch mehr liebe ich sie, wenn sie in einer tollen Farbe glänzen. Bisher habe ich fast ausschließlich Tönungen dafür verwendet. Zum einen, weil sie die Haarstruktur nicht so sehr schädigen. Zum zweiten, weil ich bereits schlechte Erfahrungen mit dem Färben meiner Haare gemacht habe.
Beauty · 21. März 2017
Das sagt der Hersteller: Zwei innovative Hydro Boost Technologien Hydro Boost - die innovative Pflegeserie erfrischt die Haut und versorgt sie kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut. Gesichtspflege: Die Formel mit dem Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich...
Beauty · 11. März 2017
Ihr Lieben, geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch mit Luxus umgeben wollt? In letzter Zeit ist das bei mir ziemlich häufig der Fall. Dann brauche ich einfach das Gefühl, mich mit wertvollen Dingen zu schmücken. Sei es nun Schmuck oder Kosmetik. Beides kann man bei der lieben Anja aus Köln bekommen. Über ihren tollen Schmuck habe ich euch bereits berichtet. Hier noch einmal der Link: Glitzersteinchen
Beauty · 03. März 2017
Wie toll ist das denn bitte?! Da geht man Samstags nichts ahnend zum Briefkasten und findet darin ein so süßes Päckchen. Und in den Inhalt bin ich auf den ersten Blick verliebt. Ein Nagellackfläschchen mit der Farbe 150 - Steely Serene aus der neuen Color Therapy reihe von Sally Hansen sowie ein kleines süßes Goodie in Form eines Armbändchens in rosé. Beides passt so perfekt zusammen, dass ich gar nicht anders kann, als begeistert zu sein :-D Natürlich habe ich schon einiges über die...
Beauty · 01. März 2017
Ich liebe es einfach zu baden, aber nicht alle Badezusätze tun meiner Haut wirklich gut. Deshalb war ich sehr gespannt auf die Ziegenmilchbäder von Skineco. Ich habe mir das Cleopatrabad mit Lavendel ausgesucht, weil ich diesen Duft so toll finde. Aber erst einmal erzähle ich euch ein wenig über die Marke Skineco.
Beauty · 16. Februar 2017
Es ist so toll als Blogger auf Seiten zu treffen, die es einem erlauben, Produkte für sie zu testen, und diese dann auf dem eigenen Blog vorzustellen. So wie PINKMELON. :-)
Beauty · 13. Februar 2017
Es gibt so viele Arten, Makeup oder Foundation aufzutragen. Die wohl gängigste und verbreitetste Variante ist das Auftragen mit den Händen. dicht gefolgt von der Verwendung eines Pinsels. Aber auch Blender (also diese kleinen Schwämmchen) sind derzeit sehr angesagt. Ich habe einen ganz besonderen testen dürfen. Den Beauty Blender Deluxe von Barbara Hofmann :-)
Beauty · 23. Januar 2017
Um diese Jahreszeit gibt es für mich nichts Schöneres als regelmäßige Wellnessnachmittage oder -vormittage. Wenn es draußen so knisterkalt ist oder trüb und matschig, dann lasse ich mir liebend gern ein Bad ein. Genieße die Düfte und schöne Musik bei Kerzenschein. Und noch etwas ist für mich dann ganz wichtig an solchen Spatagen: eine reichhaltige und pflegende Gesichtsmaske.
Beauty · 11. Januar 2017
Ich liebe diese Box einfach. Und irgendwie wird sie von Mal zu Mal besser. Schade, dass die Auflagen immer so gering sind. Aber irgendwie macht es das Ganze auch so exklusiv und spannend. Es war wirklich lustig. Mein Mann am PC und ich am Handy ....und endlich ging´s dann los! Die Box war im Shop online. Schon vorher konnte man sich ja über den Inhalt informieren. Und schon da war ich ganz aufgeregt. So viele Schätzchen. Wer lieber Videos schaut, bekommt hier ein kleines Unboxing-Video :-)

Mehr anzeigen