Themenwoche zwei

Mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren

Goldenes Frühstück :-D - am 04.11.2014 08:28:57

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Am besten bei der Überschrift. Mein Mann durfte nämlich heute morgen an einer sehr festlich gedeckten Tafel frühstücken. Ich habe gestern abend meine Ideen für die zweite Projektwoche umgesetzt und leider war ich danach so müde, dass ich keine Lust mehr hatte, alles wegzuräumen. Der Kommentar meines Mannes: "...und warum sieht´s hier nicht immer so toll aus ?!" Jedenfalls freut er sich sicher, dass er nun die leckeren Rocher vernaschen darf. Er liebt sie und darum haben wir auch immer einen kleinen Vorrat zu Hause.

Als nächstes möchte ich nochmal danke sagen, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf! Zum einen, weil ich dadurch meine erste Homepage erstellt habe (auf der sogar schon ein Kommentar hinterlassen wurde - jubel :-D ) und zum Zweiten ... ich glaube, das wird das entspannteste Weihnachten überhaupt. Nicht nur, dass ich in dieser Woche schon Geschenke verpacke (das mach ich sonst eher in ein bis zwei Nachtschichten vor dem Fest), sogar die Tischdeko steht schon (die mache ich ansonsten eher spontan und ohne Plan)

Lecker sind die Sachen von Ferrero ohnehin alle und dürfen bei uns auch an keinem Weihnachtsfest fehlen. Bisher beschränkte sich dies allerdings eher auf einen bunten Teller, den man halt an Weihnachten unter den Baum stellt.

Heute werde ich noch einmal mit den Küsschen basteln. Gemeinsam mit meinem Sohn. Der hatte nämlich eine ganz tolle Idee zum Nickolaus. Mehr dazu aber später.