essence - the gel nail polish

Diese schöne Zusammenstellung der neuen Nagellackserie von essence hat mich vor fünf Tagen erreicht und am Sonntag habe ich dann endlich die Zeit gefunden, die erste Farbe zu testen. Aber seht selbst ...
Diese schöne Zusammenstellung der neuen Nagellackserie von essence hat mich vor fünf Tagen erreicht und am Sonntag habe ich dann endlich die Zeit gefunden, die erste Farbe zu testen. Aber seht selbst ...

Ich war ganz begeistert, wie toll der Lack sich auftragen ließ. Die Konsistenz der Lacke und nicht zuletzt die Form des Pinsels (kannte ich so vorher nicht) haben mich voll überzeugt. 

Skeptisch war ich auch, was die Trocknungszeit angeht, aber die ist völlig im Rahmen, wenn man bedenkt, dass man drei Schichten aufträgt.

Gespannt bin ich, wie lange der Lack halten wird. Heute ist Tag drei und er sieht noch aus wie am ersten Tag .... abwarten.

Ich werde in den nächsten Tagen berichten.

Zum Valentinstag probiere ich dann den weinroten Lack!