SPA AT HOME

DER PHILIPS VISAPURE ADVANCED

Ausgepackt

Ja. Ihr seht richtig. Ich habe es tatsächlich in das Team der Markenjury-Aktion für Leserinnen der Brigitte geschafft.

Also ausgepackt haben wir ja jetzt ... nun freue ich auf das testen!!!

Die nächsten drei Wochen werde ich euch in allen Einzelheiten berichten, ob dieses Gerät sein Geld auch wert ist ;-D

VisaPure Advanced Inhalt
VisaPure Advanced Inhalt

Die Reinigungsbürste

Ganz oben auf meiner Weihnachtswünscheliste stand bis jetzt eine solche Gesichtsreinigungsbürste. 

Ich habe schon so viele tolle Rezensionen gelesen. Und nun habe ich sie selbst ausprobiert:

Luxus pur für die Haut würde ich es nennen.

Warum?

Lest selbst:

Aber zunächst einiges Wissenswertes zum Produkt  (Quelle: MarkenJury Testanleitung)


Dank der besonderen DualMotion Technologie - eine Kombination aus Rotation und Vibration  wird die Hautreinigung zum Kinderspiel.


Der Reinigungsaufsatz von VisaPure Advanced besteht aus seidig weichen Fäden, die die Haut in nur einer Minute porentief reinigen. Die vertikale pulsierende Bewegung löst und entfernt Schmutzrückstände, die Rotation bürstet die gelösten Partikel aus den Poren.


Einfach das Gesicht anfeuchten, ein Reinigungsprodukt ihrer Wahl auftragen und die Bürste in kreisenden Bewegungen über Gesicht und Dekollete führen.

Ich war sehr sehr gespannt, denn bei meiner Mischhaut kommt es häufig zu Unreinheiten in der T-Zone.

Schon allein das Gefühl, wenn die unzähligen feinen Härchen über das Gesicht streifen ist fantastisch. Ich habe das Gerät mit unter die Dusche genommen und als ich danach in den Spiegel schaute, sah ich in ein strahlendes Gesicht.

Mein strahlendes Gesicht :-D

Glatt, rein, unglaublich zart, wenn ich mit dem Handrücken darüber streichelte.


Jetzt nach einer Woche kann ich schon sagen: Ja! Mein Hautbild hat sich total verbessert.

Ich bin so begeistert, dass ich kaum noch meine anfängliche Skepsis nachvollziehen kann. 

Allein dieser Aufsatz ist es wert, sich das Gerät anzuschaffen.

Ich gerate absolut ins Schwärmen :-D


Erwähnen sollte ich noch, dass die Haut optimal für die nachfolgende Pflege vorbereitet ist.

Darüber mehr ab der nächsten Woche, wenn ich den Massageaufsatz getestet habe.

VisaPure Advanced Reinigungsbürste
VisaPure Advanced Reinigungsbürste

Nachtrag:

In den letzten Tagen habe ich die Bürste gemeinsam mit meiner Reinigungsmilch verwendet, für die ich bisher ein Schwammtuch benutzt habe. 

Die Bürste lässt sich ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen und es bleibt dabei...das Gefühl ist unbeschreiblich toll.

*sponsored Post