method - CLEAN HAPPY

ALLES VEGAN

DIR ZULIEBE

DER UMWELT ZULIEBE


PARTY VS: PUTZEN

Ja, sie sind etwas teurer.

Aber ich will nix anderes mehr.

Ich gehöre zu den wenigen Konsumgöttinnen, die diese Happy Power - Putzmittel und Handseife von method testen durften.


Bei so außergewöhnlich beworbenen Dingen, bin ich ja meist skeptisch. Deshalb hatte ich auch ein wenig Angst, dass sich dieser Produkttest nicht für meinen Blog eignet. Denn hier möchte ich über aktuelle und schöne Dinge berichten, von denen ich selbst überzeugt bin.


Aber jetzt schnell zu den einzelnen Produkten:


DER KÜCHENREINIGER

 

Duftet unwiderstehlich fruchtig und ja, er bekommt sogar die Dunstabzugshaube schnell und glänzend gereinigt. So macht sogar das Putzen wieder mehr Spaß :-D

Allein schon Texte auf der Rückseite machen "Happy"

Die Formen und Farben der method - Produkte sowieso.

Aber zum nächsten Produkt:

LECKER SPÜLMITTEL 


Ich habe den Duft "clementine" zum Testen bekommen und bin total "Happy" damit.

Das Geschirr duftet, glänzt - man will gar nicht mehr aufhören zu Spülen.

Die Fettlösekraft ist toll .... besonders bei Pfannen, die nicht in den Geschirrspüler können.

DIE HANDSEIFE


mhmmmmm....wie das duftet. Ich liebe sie einfach.

Die Hände fühlen sich weich und gepflegt an und der Duft nach grünem Tee ist auch hier unwiderstehlich!

Allgemeines zu method

method wurde 2001 von Adam Iowry und Eric Ryan in San Francisco gegründet.

Sie vereinten damit Nachhaltigkeit und Style von Home & Body Care - Produkten.

Alle FlaschenKörper sind aus 100% recyceltem Plastik.

Die Inhaltsstoffe sind pflanzenbasiert und nachhaltig und werden von der EPEA* evaluiert.


(*unabhängiges Institut für internationale Umweltforschung)


Alle Inhaltsstoffe sind vegan und biologisch abbaubar.



Ich könnte jetzt noch ganz viel schwärmen, vor allem von den Düften. Aber am besten probiert ihr diese bunten Glücklichmacher einmal selbst aus. Zur Zeit bekommt man sie bei DM.


Vielen Dank an das Team der Konsumgöttinnen, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

*sponsored Post