Philips VisaPure Advanced

REVIEW

Der Fresh-Eyes-Aufsatz

Weiter geht es mit meinem Testbericht.

Heute war der Fresh-Eyes Aufsatz an der Reihe.

Und ganz ehrlich: Ich fühl mich einfach unglaublich gut nach der Anwendung. Die Augen sind gekühlt - ein richtiger Frischekick.

Ich kann nicht nachweislich versprechen, dass er eure Augenringe mindern wird. Ich verwende diesen Aufsatz auch meist ohne eine Augencrem, weil Tränensäcke bei mir noch nicht so arg ausgeprägt sind. Aber ich kann bestätigen, dass es sich sehr gut anfühlt.

Pjilips VisaPure Advanced
Pjilips VisaPure Advanced

Der Vollständigkeit halber hier die Infos aus dem Projektfahrplan:

Der neue Fresh-Eyes-Aufsatz von VisaPure Advanced bietet dem empfindlichen Bereich um die Augen eine besonders sanfte und erfrischende Pflege.

Er besteht aus hochwertigem, selbstkühlendem Material mit einem speziellen Keramiküberzug.

Nano-Vibration und Rotation regen mithilfe der DualMotion-Technologie sanft den Lymphfluss an. So pflegt der Fresh-Eyes-Aufsatz behutsam die Augenpartie und mildert Schwellungen sowie Augenringe sofort.

Der Massage-Aufsatz

Philips VisaPure Advanced
Philips VisaPure Advanced

Entspannende Momente so oft man will....

Ich liebe diesen Aufsatz einfach. Manchmal habe ich so total müde aussehende Haut. So wie an dem Tag des Videodrehs. So Tage an denen mein Mann zu mir sagt ich würde aussehen wie 50.   (MÄNNER^^)

Naja, er hat ja gar nicht so unrecht. Und dann liebe ich es, die fünf kleinen Kugeln über mein Gesicht rotieren und klopfen zu lassen. Am liebsten in Kombination mit einer Gesichtsmaske (z.B.: von Tautropfen)

In Null-Komma-Nix sieht man rosig frisch aus. OK, die Anwendung dauert drei Minuten ;-)

Philps VisaPure Advanced
Philps VisaPure Advanced

Auch hier die Infos aus dem Projektfahrplan für Euch:

Der Aufsatz zur revitalisierenden Massage wurde gemeinsam mit Experten für japanische Gesichtsmassage entwickelt. Zwei weltweit bekannte Massagetechniken standen dafür Pate:


Die sogenannte `Petrissage` liefert eine Tiefenmassage, die zum einen die Durchblutung anregt und zum anderen die Muskeln entspannt. Die Technik `Tapotement´ ist für ihre sanften Klopfbewegungen bekannt.


Gemeinsam erreichen sie das, was Hände allein nicht schaffen: Dank des eleganten und funktionalen Kopfdesigns mit fünf kleinen Kugeln und der DualMotion-Technologie fühlt es sich an, als würden 750 Fingerspitzen pro Minute sanft die Haut massieren.


Das belebende Massageprogramm verbessert die Lymphdränage, dauert nur drei Minuten und darf mehrmals in der Woche durchgeführt werden.

Philps VisaPure Advanced
Philps VisaPure Advanced

Vielen Dank an Markenjury und Philips, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte!

*sponsored Post