DER BLOGHERBST WIRD HEIß

cette classic Paris 20 den
cette classic Paris 20 den

Irgendwie verrückt; denn seit ich vor ca. einem Jahr mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich das Gefühl, mich immer wieder neu zu erfinden oder besser: neue Seiten an mir zu entdecken.

Es ist sicher nicht so, dass ich mich vor dem Bloggen nicht als attraktiv empfand. Es war vielmehr eine Phase, in der ich es nicht unbedingt nach Außen zeigte.


Und heute:

Heute schminke ich mich fast täglich, meine Nägel sind eigentlich immer lackiert und das Beste: Ich darf Fotoshootings machen :-D


Im Sommer lernte ich die liebe Claudia kennen. Eine Fotografin, die menschlich genau auf meiner Wellenlänge schwimmt und die, wie ich finde, sehr talentiert ist.

Fotos von mir selbst fand ich immer furchtbar, bis sie mir erste Nahaufnahmen von mir zeigte.


Und heute lade ich sogar Videos auf YouTube von mir hoch ;-D

Vor einem Jahr noch undenkbar.

Jetzt ist es schon wieder Herbst ...

... und als ich bei produkt-und-shopvorstellung.de von der Möglichkeit las, Testerin für halterlose Strümpfe zu werden, machte ich kurzentschlossen bei dem Gewinnspiel mit.

Ich kam mir ziemlich mutig vor.

Und: ich bekam tatsächlich die Möglichkeit, sie zu testen.

Mein Ergebnis:

Sie glänzen, sind für meinen Geschmack etwas zu dünn mit 20 den, fühlen sich aber toll an und sitzen perfekt.

Im Vergleich zu Strümpfen, die ich schon früher trug, sind sie sehr bequem. Selbst nach acht Stunden Tragen ... man vergisst sie einfach., denn sie schneiden weder ein, noch verrutschen sie.

Der breite Spitzenrand ist toll verarbeitet und es leiert nichts aus. 

Alles sitzt dort, wo es sitzen soll.

cette classic Paris 20 den Shiny
cette classic Paris 20 den Shiny

Die Marke:

Die Produktbeschreibung verspricht uns einen selbsthaftenden Strumpf mit Lycra, der besonders elegant ist. Das Abschlussband aus echter Spitze ist außergewöhnlich breit und ragt über die Strümpfe hinaus.

“Nicht nur in weiß ideal für die Braut, um an ihrem Hochzeitstag besonders zu strahlen.”

– weitere Features:
das doppelte Silikonband für perfekten Sitz,
sehr gute Passform durch die Verwendung von Lycra®,
besonders solide, durch doppelt umsponnene Faser ,
ideal auch für offene Schuhe durch transparente Spitze

Bei 20 Denier mit einem Material aus 10% Elastan und 90% Polyamid.

Quelle: http://www.produkt-und-shopvorstellung.de/

Am meisten wird meinen Mann das Testergebnis freuen (lach)

Denn ich werde von nun an öfter Strümpfe tragen.

Einfach, weil ich mich dann noch weiblicher fühle. Und bei so hohem Tragekomfort und der Möglichkeit, sie ohne Halter zu tragen, wäre es doch fast eine Verschwendung, dies nicht zu tun.


Ihr seht: Dieser Herbst wird richtig heiß. Wenn auch nur im Verborgenen.