· 

Gewinnspiel - weil ihr die besten seid !!!

essence - Gewinnspiel
essence - Gewinnspiel

Ihr seid wirklich der Wahnsinn :-D


Gleich zwei Dinge gibt es dieser Woche, über die ich mich mega freue.

Und deshalb, wird es diesmal auch zwei Gewinner geben!


Zum ersten:  Ich habe durch euch die 700 Fan-Marke auf Facebook geknackt

Zum Zweiten: Auf YouTube habe ich zum ersten mal ein Video, das über 1000 mal aufgerufen wurde.


Wenn das keine Gründe zum Feiern sind ;-)




Wie ihr nun gewinnen könnt?

Ganz einfach - befolgt diese drei Schritte:

 

  1. Werde oder sei Fan von Maxi Primus auf Facebook: https://www.facebook.com/MaxiPrimus1/
  2. Like den Gewinnspielpost dort
  3. Kommentiere den Gewinnspielpost auf FB und schreibt mir dort, welchen der beiden Düfte ihr gerne gewinnen möchtet.



Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag den 17.11.2015 Mittags. Der Gewinner wird anschließend hier und auf FB bekannt gegeben und unter seinem Kommentar auf FB benachrichtigt.

 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu FB.

 

So. Jetzt drück ich Euch allen die Daumen und freu mich natürlich auch, wenn ihr den Beitrag fleißig teilt :-)