· 

Neue Dekoideen

.... die bekommt man auf der Seite der lieben Leylah

Ich liebe ja alles, was weiß ist.

Unsere Wohnung ist schon bunt genug, da wirkt weißes auf mich sehr beruhigend. Zudem finde ich es es zeitlos schön.

Und:

Ich liebe Katzen.

Früher hatte ich auch mal einen Kater. Einen rot-weißen, total verschmust. 

Jetzt, da wir in einer Wohnung leben, haben wir keine Haustiere.

Aber ich schweife ab ;-)


Ich liebe also Katzen und die Farbe weiß.

Und auf der Seite Leylahs-Kunstwerke habe ich ein genau für mich passendes Motiv zur Verschönerung unseres Heims gefunden.

Schnell war auch klar, wo sie zum Einsatz  kommen würde.

Aber seht selbst:

Ich mag dieses Motiv.

Irgendwie sitzt das Kätzchen ganz beruhigend dort. Beobachtet alles ganz entspannt und ruhig :-)

Einfach süß diese Velourskätzchen.


So, jetzt hab ich genug geschwärmt. Schaut euch doch einfach selbst mal bei der lieben Leylah um. Leylahs Kunstwerke


Alle Dekoideen, fertigt sie in liebevoller Handarbeit an und sicher werdet auch ihr fündig :-D

Das Material ist dabei aus einem schönen stabilen Velours.


Hast du schon was für dich entdeckt?

Danke liebe Leylah, dass ich deinen neuen Shop hier vorstellen und auf meiner Seite präsentieren darf.

*sponsored Post