· 

Natural Beauty

Der ARABESQUE Lipgloss im Test

Zugegeben, ich mag´s im Herbst und allgemein in der dunklen Jahreszeit ja auch lieber knallig, oder besser: intensiver von den Farben. 

Aber manchmal erfordern bestimmte Anlässe oder Stylings einfach, dass man so natürlich und gleichzeitig gepflegt wie möglich aussieht.

 

Mit diesem Gloss von ARABESQUE gelingt das ganz leicht.

 

Über die Seite PINKMELON durfte ich diesen tollen Gloss testen.

Wie - ihr kennt PINKMELON noch nicht?

(trotz meines letzten Beauty-Posts?)

Dann schaut unbedingt mal dort vorbei! Ein Muss für alle Beautybegeisterten, denn hier findet ihr unzählige Erfahrungs- und Testberichte.

 

Aber nun zurück zum Gloss:

 

Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Und vor allem trocknet er diese auch nicht aus.

Meine Freundinnen finden ihn an mir superschön. Allein das ist für mich Bestätigung, ihn öfter zu verwenden und ihn direkt mal zu den restlichen Utensilien in die Handtasche zu legen.

 

Ich mag diesen leichten natürlichen Schimmer sehr:

ARABESQUE Lip Shine 06 Patell Orange von Dr. Grandel
ARABESQUE Lip Shine 06 Patell Orange von Dr. Grandel

 Für 12,90 € bekommt ihr einen tollen pflegenden Gloss. Hier in der Farbe 06 - pastellorange.


Und ich habe entdeckt, dass er nicht auf der Kaffeetasse kleben bleibt. Dieser leicht nach Pfirsich schmeckende Gloss wird mir immer sympatischer.

Auch als Finish auf einem dunklen Lippenstift sieht er richtig toll aus. Das habe ich bereits bei einem Shooting getestet und das Ergebnis war so toll, dass ich meine Fotografin schon im Verdacht hatte, meine Lippen auf den Fotos nachbearbeitet zu haben :-D


Ich kann euch diesen Lipgloss absolut empfehlen.

                              

Arabesque Make-up Collection 
Die dekorative Premium-Marke ist Teil der Dr. Grandel Beautyness Company - ein Augsburger Unternehmen, das bereits seit 66 Jahren mit eigener Forschung, Entwicklung und Produktion internationale Kosmetikgeschichte schreibt! Ohne Tierversuche und mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. 


Wirklich hilfreich ist auch die Farbtypeneinteilung nach Jahreszeiten. So bin ich zum Beispiel ein Wintertyp und somit ist dieser Farbton optimal für mich!


Wie gefällt euch denn der Gloss?


 

 

Danke an das Team von PINKMELON, dass ich diesen tollen Gloss für euch testen durfte :-D  !

*sponsored Post