· 

Kaffee ist nicht gleich Kaffee

Das wurde mir spätestens durch diesen Test deutlich.

 

Über die Konsumgöttinnen kam ich in den Genuss dieser einzigartigen Röstung.

Aber in dem Paket war noch weit mehr als nur die neue Röstung enthalten.

sondern zusätzlich Probiergrößen drei weiterer Sorten Melitta-Kaffees.

Was ist nun so besonders an dieser neuen Röstung?

Ganz klar gesagt: das einzigartige Aroma.

Wenn man den Kaffee zubereitet, umgibt einen schon ein angenehmer röstfrischer Duft von feinen Kakaonoten.

Diese sind so deutlich, dass mein Mann meinte, ich würde gerade etwas Süßes naschen, etwas Schokoladiges.

Er wusste ja nichts von der Besonderheit dieses Kaffees.

 

Ich empfinde den Kaffee als angenehm mild und weich. Der Geschmack ist vollmundig und man kann deutlich einen Hauch Kakao herausschmecken.

 

Ich trinke ja auch sehr gerne mal einen Cappuccino. Dieser Kaffee ist dazu eine wirkliche Alternative. Und für mich als Kaffeevieltrinker sowieso.

Probiert ihn einfach selbst! Ich kann ihn absolut empfehlen. Und auch mein Mann mag diese neue Sorte sehr.

 

 

Vielen Dank liebe Konsumgöttinnen, für diesen aromatischen Test.

Wenn ich nicht schon Kaffeeliebhaberin wäre, dann würde ich es wohl spätestens nach diesem Test. ;-D

*sponsored Post