· 

Mein Catherine-Jahr 2016

Wir Blogger wurden gefragt, was für uns in diesem Jahr das Highlight mit Catherine war.

Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Sicher kennt der Ein oder Andere von euch meine bisherigen Beiträge über die tolle Pflege und die Lacke von Catherine. Falls nicht - hier entlang Link

Da war zum einen die Remover-Box (die ich unbedingt wieder bestellen muss) oder das Bild, mit welchem ich bei der Blogger-Lounge Sommeraktion gewonnen habe:

 

Dieser Lack war einer meiner Liebsten im Sommer.

 

 

Als Gewinn bekamen wir (also ich und neun weitere Bloggerinnen) die Classic Lac Selection.

Und über diese möchte ich euch gleich berichten. Denn die Farben sind gerade jetzt zu den Feiertagen ein absoluter Traum.

 

Hier seht ihr sie alle zusammen von links nach rechts:

  1. 370
  2. 371
  3. 373
  4. 374
  5. 372

Wobei Nr. 372 mein persönliches Highlight aus der Selection ist. Ich verrate euch auch warum:

Er passte genau zum Set beim x-Max Shooting :-D

 

So glänzten meine Nägel mit dem Baumschmuck um die Wette.

 

Hier seht ihr die Tragebilder zu den anderen Lacken:

372
372
374
374
373
373
370
370
371
371

Pflege war natürlich auch in der Box enthalten. Die tolle Handcreme Monte-Carlo.

Aktuell begleitet mich diese ständig, weil meine Hände in dieser Jahreszeit viel mehr Pflege bedürfen.

Sie zieht schnell ein, hat einen angenehmen milden Duft nach Mandelbutter und ist frei von Parabenen.

 

Das letzte Highlight in dieser Box war ein wundervolles pflegendes Nagelhautöl für unterwegs.

Welcher Lack aus der Selection wäre denn dein Favorit?

Schreib es mir doch in einem Kommentar ;-)

 

Vielen lieben Dank an das ganze Team von Catherine, die uns immer wieder mit tollen Aktionen überraschen!

*sponsored Post