Bald im Handel :-D

The new gel nail polish

Hier kommt endlich mein Review zum neuen 3 Phasen - System von essence, welches ab April endlich im Handel erhältlich sein wird.

Auf dem Foto habe ich euch einmal zusammengestellt, wie der Inhalt meines Testpaketes aussah.

Von links nach rechts:

  • Base Coat
  • 04 our sweetest day
  • 14 do yoe speak love?
  • 40 play with my mint
  • Top Coat

Im Grunde habe ich erst durch diesen Test meine Leidenschaft fürs Nägellackieren wieder entdeckt. Ich war einfach immer viel zu angenervt davon, wenn man einen tollen Lack dreuf hatte und der dann nach 3 Tagen anfing, sich aufzulösen.

Bei diesem 3 - Schritte - System ist das anders . Und das beste, ihr benötigt keine Lampe!


Auf diesem Foto seht ihr den Lack Nr. 14 do you speak love? nach 14 Tagen. Und er ist noch fast perfekt, einmal abgesehen von der leichten Abnutzung am vorderen Nagelrand.

 

Auftragen ließen sich alle Lacke sehr einfach. Ich fand die Breite der Pinsel toll, so ließ sich der Farbleich gleichmäßig deckend aund einfach auftragen.

Die Pinsel von Base und Top Coat sind dagegen länger und dünner, was dazu führt dass man sie entsprechend dünn auftragen kann.

 

Auch die Deckkraft hat mich überzeugt. Auf allen Bildern zu diesem Test habe ich den Farblack jeweils nur einmal aufgetragen.

Die Trocknungszeiten der Lacke sind auch recht kurz und ich habe die einzelnen Schichten immer gut durchtrocknen lassen.

Entfernen ließen sich die Lacke auch ohne Probleme. Dafür habe ich den quick & easy sponge nail polish remover von essence verwendet und war ruckzuck fertig.

Auf meinem letzten Foto seht ihr noch einmal meinen Favoriten aus diesem Test - absolut alltagstauglich :-)

Es wird diesen Lack noch in vielen weiteren tollen Farben geben, die man sich bereits jetzt auf der Seite von essence anschauen kann.

Von mir bekommen dieses neue 3 Schritte System von essence 5 Sterne und ich kann es kaum erwarten, mir im April noch ein paar zuzulegen.


Wer jetzt noch auf Angaben zu den Inhaltsstoffen wartet - die spar ich mir an dieser Stelle. Ihr könnt mir aber gerne eine Mail schreiben bei Interesse, dann lasse ich euch eine Liste zukommen.


Würdet ihr den das System testen? Oder habt ihr doch lieber echte Gelnägel?