ROXY ROCKT

ROXY
ROXY

Ich habe mich so in diese Tasche verliebt. Da ich oft unterwegs bin und mein Tablet mich dabei begleitet, wollte ich sie unbedingt haben. Sie ist praktisch, toll verarbeitet und sieht dabei noch sehr schön aus.

An dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal ganz herzlich bei Eva und ihrer Familie von DieTestfamilie für den tollen Testgewinn bedanken. Schaut unbedingt mal dort vorbei, denn es gibt da jede Menge tolle Produkttests und Gewinnspiele.

ABER NUN ZUR TASCHE:

Extra für Surface hat Roxy diese Tasche designed. Sie ist konzipiert für Tablets bis zu einer Größe von 10 Zoll und kommt im typisch coolen Mustermix daher.

Auf Amazon habe ich sie bereits für 49,90 € entdeckt.

Die Verarbeitung ist erstklassig und wirklich glänzen tut sie durch die vielen praktischen Fächer. So findet sich noch genügend Platz für weitere wichtige Dinge wie Handy, Geldbörse, Notizbuch,...

Das Hauptfach schließt mit einem Reißverschluss und ist in zwei Fächer unterteilt.


Ein weiteres großes Fach befindet sich auf der Rückseite der Tasche. Dieses schließt mit einem Magneten.


Auf der Vorderseite (durch Magnet- sowie Reißverschluss gleich doppelt gesichert, findet sich Platz für Handy, Stifte und Co. :

Das Material der Tasche ist ein anthrazitfarbener Jeansstoff. Und das bunte Federmuster ist einfach nur cool.

Die Henkellängen sind perfekt. Man kann sie auch gut über der Schulter tragen.

ROXY
ROXY
Roxy
Roxy

Für alle, die diesen Style mögen, schaut doch einfach mal auf der Seite von ROXY vorbei. Ich selbst stöber dort sehr gern.


Zum Schluss verratet ihr mir, ob ihr Roxy schon kanntet!? Einfach unten in den Kommentaren posten ;-)


Bis bald

Eure Katrin