GLITZERSTEINCHEN - einfach edel *

(* Lizenzpartner der Manufaktur Deussl)

Ihr sucht in diesem Jahr etwas ganz Außergewöhnliches?

Wie wäre es mit einem selbst kreierten Schmuckstück von "Glitzersteinchen" ?

Es glitzert und glitzert und glitzert....

Für mich einfach ein Traum. Echte Swarovskikristalle in allen erdenklichen Formen und Farben.

Egal ob Ringe, Ohrringe oder Anhänger. Ihr stellt euch euer  Wunschschmuckstück einfach selbst zusammen.

Eine tolle Idee wie ich finde.

Aber nicht nur ich habe Gefallen an dem "BLING BLING us Kölle" gefunden. Meine Freundin, die gemeinsam mit mir das Päckchen öffnete, fand vor allem an diesem Schmuckstück gefallen:

DIE MAGNETBROSCHE

getragen sieht sie wunderschön aus:


Ich bastle mir mein Unikat ...

Ich finde es toll zu wissen, dass man sich alle Elemente selbst zusammenstellen kann. Ich könnte eintauchen in diese Welt von Fassungen und unterschiedlichen Steinen.

Die edlen Edelstahlelemente für Ketten, Ringe oder Ohrringe ....

Man hat so viele Möglichkeiten, dass man schon süchtig werden könnte.

Wer sich lieber überraschen lässt, der hat auch die Möglichkeit eine Supri-Box im Abo zu bestellen.

Ich kämpfe noch mit mir ;-D

Schaut einfach mal unter: Glitzersteinchen

Hier habt ihr ein paar Eindrücke von den edlen Schuckstücken:

Mein Glitzersteinchen - Video

Den kleineren habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Und sind sie nicht umwerfend?


Wie gefällt euch denn die Idee, seinen Schmuck selbst zu kreieren? Oder gehört ihr eher zu denen, die sich gern überraschen lassen?


Wie wäre es zum Beispiel mit einer Geburtstagsparty, bei der die Gäste ihren eigenen Schmuck designen können?


Es gibt so viele Möglichkeiten. Unter www.glitzersteinchen.de.rs findet ihr alle Infos.

Lieben Dank an Anyah und Jay von Glitzersteinchen, dass ich diese wundervollen Sachen für euch vorstellen darf.

Nachtrag:

Natürlich findet man die Steinchen im Netz auch günstiger, wenn man genügend Zeit mit Suchen verbringt ;-)

Aber mir gefällt einfach das Konzept von GLITZERSTEINCHEN

*sponsored Post