· 

Giveaway - Time :-D

Gewinnen könnt ihr diesen wundervollen Bilderrahmen von Clayre & Eef !!!

Clayre & Eef Giveaway
Clayre & Eef Giveaway

 

Am liebsten würde ich ihn ja selbst behalten!

Aber so ist das bei mir. Ich verschenke gerne Dinge, von denen ich selbst total begeistert bin.

 

Und Gründe zum Feiern gibt es genug:

  1. fast 800 Follower auf FB
  2. fast 200 Follower auf Instagram
  3. fast 200 Follower auf Twitter
  4. 33 Follower auf YouTube
  5. 10 Newsletterabonnenten 

und last but not least :  ich werde am 26.04. 38 Jahre jung ;-D

Am liebsten würde ich ja euch allen etwas schenken. Als Dank für eure Treue. Aber leider geht das nicht. Wer aber gerne in den Lostopf hüpfen mag, der folgt einfach den Anweisungen bei Rufflecopter. Denn nur so könnt ihr gewinnen und sogar Extralose bekommen.

Jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Glück! Fühlt euch gedrückt.

Das Gewinnspiel endet am 26.042016

Der Gewinner wird am 27.04. bekanntgegeben.

Teilnahmeberechtigt seid ihr, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid und aus Deutschland oder Österreich kommt.

Ihr müsst mit der Nennung eures Namens einverstanden sein.

 

So, habe hoffentlich nichts vergessen außer: Toi Toi Toi ihr Lieben.