· 

Den Herbstdepressionen den Kampf ansagen ...

MIT KNALLIGER FARBE :-)


... natürlich auf den Nägeln. Denn mal ehrlich, ständig die Wohnung zu renovieren, geht auf Dauer mächtig ins Geld.


Also zeige ich euch heute eine Farbe, die mich schon als Kind begeistert hat.

                                         

ORANGE !!!

Aber Vorsicht! 

Diese Farbe benötigt wirklich etwas Mut. Dafür setzt sie Zeichen :-)


Um das ganze noch ein wenig zu toppen, gibt es obendrauf ein paar Schneeflöckchen.

Der Lack der Marke ARTDECO hat die Farbe Nr. 654.

Und mir persönlich zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht.

Testen darf ich dieses schöne Produkt über die Seite "PINKMELON"

Sicher für den ein oder anderen von euch bereits ein Begriff. Falls nicht, solltet ihr der Seite unbedingt einmal einen Besuch abstatten. Ihr findet dort vor allem Erfahrungsberichte und Tests rund um das Thema Beauty.

 

Aber zurück zum Lack.

Wie ist er denn nun so?

Über die Farbe habe ich mich ja bereits ausgelassen.

Die Deckkraft ist extrem gut. Und er trocknet sehr schnell.

Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen.

Nachdem ich ihn vor vier Tagen aufgetragen und seitdem ziemlich viel geputzt habe (habe meine Nägel also wirklich beansprucht), ist an dem Lack kaum ein Kratzer zu erkennen.


Ihr bekommt das Fläschchen für ca. 8,50 €. Und diese Ausgabe lohnt sich, vor allem, wenn man so wie ich seine Lieblingsfarbe nimmt :-)


Was macht ihr so gegen Antriebslosigkeit in der dunklen Jahreszeit?

Schreibt es mir in die Kommentare ihr Lieben. Bestimmt habt ihr ein paar Tipps für mich.

*sponsored Post