· 

Es weihnachtet schon sehr ...

Hallo, schön dass du reinschaust, denn hier erwartet dich heute eine tolle Bastel und Dekoidee rund um die Leckereien von Ferrero. Genauer gesagt um die Küsschen. Und wir dir mein Beitrag noch nicht reicht, dann schau doch einfach mal beim Lisa-Freundeskreis vorbei, dort gibt es noch viel mehr Anregungen :-)                                         

Ich darf mit den Küsschen basteln

Und mein Thema dazu lautet: Adventsbräuche 

Ferrero Küsschen
Ferrero Küsschen

Schon im Sommer schwirrten mir die ersten Ideen im Kopf herum. Und ich war so happy, als es in diesem Jahr wieder mit der Teilnahme geklappt hat.

Hier und heute möchte ich euch mein Ergebnis präsentieren.

DIY Adventskalender
DIY Adventskalender

Wenn du nun wissen möchtest, wie einfach dieser Kalender zu basteln ist und was du alles dafür brauchst, dann schau dir doch einfach mein Video an und lass dich inspirieren :-D

Über einen Netten Kommentar oder sogar Links zu Euren Bastelideen würde ich mich sehr freuen. 

*sponsored Post