· 

It´s magic

DIE CATHERINE REMOVER BOX RASPBERRY

Catherine Remover Box Raspberry
Catherine Remover Box Raspberry

Es gibt zwei Dinge, die jedes Bloggerherz höher schlagen lassen....

Du. Also Leser, die auf meinem Blog solch einen Beitrag wie diesen hier lesen.

Und: wenn ganz überraschend der Postbote klingelt.


Ach so. Eigentlich sind es drei Punkte.

Denn richtig gut ist es, wenn der Postbote dann auch noch etwas dabei hat, was richtig großartig ist und was man sehr gerne auf seinem Blog vorstellt.


So geschehen vor einigen Tagen.

Ich hatte mich auf FaceBook bei der Catherine BloggerLounge angemeldet und WOW - ich glaube jeder Blogger dort hat dieses tolle Produkt als Willkommensgeschenk bekommen.


Ok, der Karton hätte etwas kleiner sein können ;-D - aber das nur am Rande.


In dem folgenden Video möchte ich dir die Remover Box Raspberry gerne etwas genauer vorstellen. Also viel Spaß beim Anschauen!!

Vielleicht abbonierst du auch einfach meinen Kanal, dann bist du immer auf dem Laufenden !


Aber zurück zum Produkt: 


Ich muss gestehen, in dem Video halte ich den Finger viel zu lang in die Box. So lang, wie ich es eben von meiner bisherigen Box gewohnt war.

Nachdem ich die Aufzeichnung beendet hatte, stellte ich fest, dass es noch viel schneller funktioniert.

Wirklich wie von Zauberhand.


Die Nägel sind anschließend auch nicht spröde oder trocken, sondern super gepflegt und duften obendrein noch nach Himbeeren.


Die Pflege kommt natürlich von den Inhaltsstoffen. So ist der Entferner zunächst einmal acetonfrei. Er ist sowohl für Kunst- als auch Naturnägel geeignet und beinhaltet die pflegenden Vitamine E und B5.

Anwendung

Anwendung Catherine Remover Box Raspberry
Anwendung Catherine Remover Box Raspberry

Den lackierten Nagel muss man einfach in die Box tauchen, kurz drehen und schon ist der Lack ab!

Ich bin ja ohnehin begeistert von den Catherine Produkten.

So durfte ich hier bereits einige vorstellen.

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Team von Catherine für diese gelungene Überraschung bedanken. Und ich hoffe, ich darf noch viel mehr Eurer Produkte auf meiner Seite vorstellen !!

*sponsored Post