· 

Zauberhaft lange Wimpern

BeautyLines Wimpernserum
BeautyLines Wimpernserum

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, lange und dichte Wimpern zu haben?

Ich schon. Deshalb bewarb ich mich auch bei den Empfehlerinnen und hatte dann das große Glück, ausgewählt worden zu sein.

 

Ich durfte dieses neuartige Wimpernserum 8 Wochen lang testen und heute bekommst du meine zusammengefassten Ergebnisse.

Woche 1

Zugegeben, ich bin sehr skeptisch. Trage das Serum aber wie beschrieben morgens und abends auf. Immerhin: es brennt nicht in den Augen. Und man bemerkt einen kühlenden Effekt.

So vergeht die erste Woche und die zweite und ja, auch die dritte.

Woche 4

Erste Veränderungen werden deutlich. Meine Wimpern fühlen sich elastischer an, haben mehr Schwung und sehen nach dem Auftrag meines Maskaras auch ein wenig länger aus.

Das motiviert mich natürlich weiterzumachen.

Woche 8

Jetzt in Woche acht möchte ich dir gern mein Ergebnis präsentieren.

Zunächst einmal ungeschminkt vor Beginn des Tests

Und nun nach 8 Wochen mit meinem Mascara.

Das Geheimnis

Aber was ist das Geheimnis dieses Serums?

Laut dem Hersteller sind es folgende Faktoren:

  • Caffeine - Stimuliert den Fettabbbau, erhöht den cAMPGehalt in Adipozyten), erhöht die Mikrozirkulation
  • L-Carnitin - spielt eine wichtige Rolle im Energiestoffwechsel der Zellen und fördert die Fettverbrennung, transportiert freie Fettsäuren, Unterstützt die Beta-Oxidastion der freien Fettsäuren, 
  • Mäusedornextrakt - Enthält wertvolle Steroidsaponine, Aktiviert den Lymphstrom, wirkt gefäßstärkend, Arzneipflanze des Jahres 2002

Nachdem nun auch mein Mann mir bestätigt, dass meine Wimpern deutlich länger geworden sind, wird dies wohl eines der wenigen von mir nachgekauften Produkte :-D

 

Ja, man muss mit knapp 100,- € recht tief in die Tasche greifen, aber das ist es wert.

Künstliche Wimpern ade!!!

 

Wer auch Lust bekommen hat dieses tolle Serum selbst zu verwenden, der meldet sich einfach bei mir, denn bei mir bekommst du einen Code mit welchenm du Versand und Nachnamekosten sparen kannst ;-D

 

Vielen Dank an dieser Stelle an das Empfehlerinnenteam für diesen überraschend positiven Test!

*sponsored Post