· 

Meine ersten Visitenkarten

Umtausch ausgeschlossen ;-)

Wowowow - ging das schnell!!!

 

Und so wahnsinnig unkompliziert :-D

 

Schon im November bewarb ich mich bei Digitaldruck Köln, nachdem diese auf "Bloggerinnen und Blogger gesucht" einen Aufruf startete.

Sofort bekam ich eine sehr nette Mail, welchen Wunsch sie mir denn erfüllen könnten.

 

Und klar hatte ich einen Wunsch.

Meine allerersten Visitenkarten für mich und meinen Blog.

 

Nun ist es so, dass mein Mann gelernter Mediengestalter ist. Also entwarfen wir einfach selbst welche.

Das ganze dauerte

und dauerte

Aber schließlich hatten wir dann doch mal genügend Zeit und nach ca. 6 Wochen schickte ich eine Antwortmail mit Dateianhang an die Onlinedruckerei.

Ganz gespannt war ich.

Und ganz überrascht. Denn schon nach zwei Tagen bekam ich eine Antwort, dass meine Drucksachen fertig seien und bereits verschickt wurden :-D

 

Und so hielt ich schon einen Tag später mein schönstes Weihnachtsgeschenk in den Händen.

 

 

Wie gefallen sie euch?

 

Ich finde sie wunderschön und deshalb ist ein Umtausch auch ausgeschlossen.

Wenn auch du ganz auf die Schnelle Flyer oder Visitenkarten benötigst, dann solltest du unbedingt einmal bei der Onlinedruckerei vorbeischauen.

Denn dort bekommt man superschnell gute und günstige Drucksachen.

 

Ach ja, ONLINEDRUCKEREI KÖLN ist übrigens ein Service der Druckerei Hemmersbach in Köln.

 

Und ich möchte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bei dem ganzen Team für die tolle und schnelle Arbeit bedanken!!!

 

 

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg im neuen Jahr!

*sponsored Post