· 

ESCADA + Gewinnspiel

AGUA DEL SOL

 

Ich nehme an, ihr liebt Düfte genauso sehr wie ich. Und vielleicht habt ihr ja auch (genau wie ich) den ESCADA- Duft des letzten Sommers.

Wenn dem so ist, solltet ihr unbedingt weiterlesen.

 

Ich hatte das unverschämte Glück, auf der Facebookseite von BREUNINGER gleich zwei der neuen Sommerdüfte von ESCADA zum Testen zu gewinnen.

Und da ich es nicht fair finden würde, beide für mich zu behalten, wird am Ende dieses Beitrages eines unter meinen treuen Lesern verlost.

 

Aber zunächst ein paar Zeilen zum Duft selbst.

 

Genau wie schon der letzte Sommerduft, betört ESCADA - AGUA DEL SOL sowohl mit fruchtigen als auch mit blumigen Duftnoten.

 

  • Die Kopfnote:   Nashi-Birne, Mandarine und Himbeersorbet
  • Die Herznote:   Rose, Aprikosennektar
  • Basisnote:        Tonkabohne, Sandelholz, Moschus

Wen das jetzt noch nicht überzeugt, ab dem ersten Februar soll er in den Läden erhältlich sein.

Probiert ihn aus!

Ich für meinen Teil bin vom Duft sehr angetan.

Das süße Aroma (für einige vielleicht zu süß) ist einfach zum Anbeißen. Zudem liebe ich es, wenn ein Parfum dezent nach Rose duftet.

 

Auch bin dem Flakon bleibt ESCADA seiner Kollektion treu und knüpft an den langjährigen Erfolg an.

 

So Könnt ihr den Duft gewinnen:

Jetzt möchtet ihr sicher wissen, wie ihr diesen unglaublich weiblichen Sommerduft gewinnen könnt. :-D

 

Das geht ganz leicht.

  • sei oder werde Fan meiner Facebook Fan Page 
  • like dort den Gewinnspielpost und kommentiere diesen.
  • öffentliches Teilen ist ausdrücklich erwünscht, aber nicht Bedingung 

Das Gewinnspiel endet am 07.02.2016

Ich werde den Gewinner unter seinem Facebookpost benachrichtigen und wie immer ein kleines Video der Auslosung posten.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück - einer von Euch bekommt ein super Valentinsgeschenk :-)

 

Ach ja, Facebook steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel.

 

Liebes Team von BREUNINGER:

 

Danke, dass ich ein so tolles Produkt von Euch testen durfte. Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

*sponsored Post