· 

HIGH TECH gegen Falten - EUBOS

EUBOS HYALORON perfect night repair
EUBOS HYALORON perfect night repair

Ich weiß nicht, wie viele Nachtcremes ich mittlerweile getestet habe. Fest steht, bisher konnte mich keine Einzige überzeugen. Sei es nun Nivea oder Garnier, oder, oder, oder.

 

Das größte Problem bei vielen Nachtcremes ist ihr intensiver Duft und die zu reichhaltige Pflege, die meiner Mischhaut einfach nicht bekommt. 

 

Da ich also für mich noch keine wirklich gute Nachtpflege entdeckt habe, bewarb ich mich natürlich bei der Freundin Trend-Lounge als Testerin für die EUBOS - Anti Age Hyaluron Perfekt Night Repair.

 

Und schon bei der Ankunft des Päckchens war ich begeistert. Denn enthalten war neben zahlreichen Broschüren und tollen Produktproben zum verschenken, gleich zwei Originalgrößen.

 

Die Duft- und Handprobe bestand das Produkt dann auch gleich. Den Duft würde ich für mich als sehr beruhigend und entspannend einstufen.

Auf der Hand verteilt überzeugte sie dan auch. Die Creme hat eine ganz leichte Konsistenz und zieht wunderbar schnell ein.

 

Endlich wurde es dann Bettgehzeit und ich durfte das Produkt bestimmungsgemäß verwenden. Man benötigt nur eine etwa erbsengroße Menge für das ganze Gesicht. 

Und hier ist rein kleiner Minuspunkt. Denn ich finde Cremes aus einem Glasspender viel hygienischer als aus einem Tiegel. Man könnte so auch viel besser und einfacher dosieren.

 

Am Morgen nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut zart wie ein Blütenblatt an. Die Falten waren natürlich nicht alle über Nacht verschwunden aber einen Straffungseffekt konnte man schon erkennen. 

 

Wobei die Haut nicht spannt oder Ähnliches. Sie glänzt nicht einmal von der Pflege :-D

 

Jetzt habe ich sie zwei Wochen getestet und ich finde, meine Haut sieht viel strahlender und frischer und gesünder aus. Selbst mein Mann würde jetzt auch mit mir Essen gehen, ohne dass ich vorher Make-Up auftrage :-D "MÄNNER"

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind: die Produktlinie gibt es in Apotheken und ich werde auf jeden Fall auch noch das Augenserum und die Handcreme testen.

Wirkungsweise und Inhaltstoffe

DermCom:

Der Extrakt aus der Krokuszwiebel fördert die Zellkommunikation und stimuliert aktiv die Kollagen- und Elastinsynthese 

 

Extrakt aus weißem Hibiskus und Baobab:

Fördert die interzellulären Verbindungen, hilft Mimikfältchen zu mildern und wirkt aufpolsternd bei intrazellurärem Lipidmangel.

 

Algen Extrakt:

Schützt Kollagen und Elastin vor einem Abbau, stärkt die Zellverbindungen der Epidermis und fördert Zellkommunikation und Zellatmung. Er stimuliert den Aufbau von Kollagenen und Hyaluron und wirkt vitalisierend und straffend.

 

Hyaluronsäure:

Hochmolekulares Gel, festigt, strafft an der Oberfläche.

 

Magnolien-Extrakt:

Wirkt anti-entzündlich, anti-oxidativ und schützt vor Hautschäden.

 

ISOSORBIT-DERIVAT:

Fördert die Aquaporin-3- und Hyaluron-Synthese für langanhaltende Hydratation.

 

Hautverträglichkeit:

EUBOS ANTI AGE HYALURON PERFEKT NIGHT REPAIR ist

  • Parabenfrei
  • PEG-frei
  • Farbstoff-frei
  • Lanolin-frei
  • enthält kein Mineralöl

Vielen Dank an EUBOS und das Team von der FREUNDIN Trend-Lounge, dass ich dieses tolle Produkt testen und bekannter machen darf!!!

*sponsored Post