· 

Ich entspann mich dann mal ...

Asian Spa Hydrating Body Lotion von ARTDECO

 

Weihnachten haben wir gut überstanden. Ganz entspannt im Kreis der Familie. Mit viel leckerem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Likör.

 

Jetzt sind wir zwischen den Feiertagen und egal wo ich rein lese, überall wird man nach seinen Vorsätzen  und Plänen für das Jahr 2017 gefragt.

Das stresst mich.

Denn wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann dass Leben das ist was passiert, während man Pläne macht.

 

Deshalb plane ich nicht mehr ... und Vorsätze ... naja ... ein wenig motivierter könnte ich ab und zu schon sein ;-) aber lassen wir das.

Lieber entspanne ich mich mit einem heißen Bad. Schließe die Welt um mich herum aus und erfreue mich an den Düften und dem Kerzenschein.

Das ist es, was ich am Winter am meisten liebe. Ausgiebig in der heißen Wanne zu entspannen.

 

Und damit meine Haut nicht austrocknet habe ich eine wundervolle Bodylotion Asian Spa von ARTDECO über trnd zum Testen erhalten.

Asian Spa von ARTDECO
Asian Spa von ARTDECO

Es war ein riesiges Testpaket mit unglaublich vielen Proben zu jeder Duftkomposition. Und mit einer Originalgröße (200 ml) der Bodylotion "Ginger & Gojiberry" 

Ich mag den Duft sehr gern. Das viel mir als erstes auf und dass sie wahnsinnig schnell einzieht ohne zu fetten.

 

Sofort fing ich an, den Projektfahrplan zu studieren und fleißig Proben zu verteilen. Dabei tauchte dann die Frage auf, welche Wohlfühltypen wir eigentlich sind. Denn jeder entspannt ja auf seine ganz eigene Weise am Besten.

Und auf Artdeko habe ich dann den ultimativen Test gefunden ;-)  der besagt, dass ich der harmonische Typ bin. Also passt demnach die Spa-Linie "Sensual Balance" am besten zu mir.

Ach ja, es gibt vier Wohlfühltypen und entsprechend auch vier AsianSpa-Linien Somit kann jeder für sich das richtige herausfinden.

 

Ihr wollt auch den Test machen? Hier findet ihr ihn: ARTDECO - Wohlfühltyp

 

In meinem kleinen Video möchte ich euch alle vier Linien vorstellen. 

Viel Spaß beim Schauen ihr Lieben :-D

Das war es für heute von mir. Lasst mir doch einen Kommentar da, welcher Wohlfühltyp ihr seid :-)

*sponsored Post